Fragetypen
Fragetypen

In Survalyzer können Sie zwischen diversen Fragetypen wählen. Bei jedem Fragetyp steht Ihnen sowohl im Fragetext als auch bei den Antwortoptionen der Rich-Text-Editor zur Verfügung, um Bilder, Tabellen und Listen ohne Programmierkenntnisse hinzuzufügen.

Screenshots ausblenden
Filteroptionen
Filteroptionen

Mit Sprüngen und Filtern ist es möglich, nur die Fragen anzuzeigen, welche für den Befragten relevant sind. Das Survalyzer Filterkonzept ermöglicht es Ihnen, Filter auf den Ebenen der Fragegruppe, Frage und Antwortoption anzuwenden. Komplexe Filtersteuerungen sind dadurch sehr einfach und intuitiv umzusetzen.

Screenshots ausblenden

Kostenlos testen, Anmeldung mit einem Klick

Wir schützen Ihre Daten >>
Survalyzer ist sich der Wichtigkeit einer grösstmöglichen Datensicherheit bewusst und setzt adäquate Sicherheitsmassnahmen um. Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse nur um Ihr geschützes Umfragekonto zu erstellen und mit Ihnen zu kommunizieren. Alle Daten, sowohl ihre persönlichen Daten wie auch Ihre Umfragedaten gehören Ihnen und Sie treten keine Rechte an Survalyzer oder an Dritte ab. Bei Fragen rund um den Datenschutz können Sie jederzeit mit unserem Datenschutzbeauftragten in Kontakt treten: compliance@survalyzer.com
Umfragen im Firmenlook

Eine Umfrage ist auch immer eine Visitenkarte Ihrer Unternehmung. Die Rolle eines maßgeschneiderten Layouts für eine Umfrage darf nicht unterschätzt werden. Ein Firmenlogo im Kopfbereich und ein paar angepasste Farben und Schriftarten repräsentieren noch lange nicht den Stil einer Firma. Wir erstellen für jeden Kunden mindestens eine perfekt an das Firmendesign angepasste und damit individuelle Schablone.

Screenshots ausblenden
Auswertung mit Powerpoint Export

Wie viel Zeit verwenden Sie für die Berichterstellung von Umfragen? Nutzen Sie den neu entwickelten Export, um Umfrageergebnisse in eine Powerpoint-Präsentation umzuwandeln. Der 1-Klick-Report mit integriertem Kundenlayout und maßgeschneiderten Grafiken beschleunigt die Standardberichtserstellung und lässt Ihnen Zeit, sich auf die Ergebnisanalyse und -interpretation zu konzentrieren.

Screenshots ausblenden

Question Types
Question Types

With Survalyzer, you can choose between a variety of different question types. For all types of questions, a rich-text editor is available for both the questions and the answer options, with which you can add images, tables, and lists without any programming knowledge.

Hide screenshots
Filter Options
Filter Options

With various filters, it is possible to display only the questions which are relevant for the respondent. The Survalyzer filter program allows you to apply filters to specific levels of the question category, and question and answer option. These complex filters are very easy and intuitive to implement.

Start a free trial in one click

We protect your data >>
Survalyzer is aware of the importance of optimal data security and establishes adequate security measures. We use your email address to create your protected survey account and to communicate with you. The property concerning your personal data as well as all survey data raised by the Survalyzer is down exclusively to the user. If you have any questions related to data protection please contact our data security officer: compliance@survalyzer.com
Surveys in the corporate look

A survey is a type of business card for your company. The importance of a customized layout for a survey should not be underestimated. A company logo in the header and a few custom colors and fonts far from represent the style of a company. We create one perfectly adapted to the company design, a custom template for each customer.

Hide screenshots
Native PowerPoint Export

How much time do you lose creating survey reports? Use our newly developed export tool to convert survey results into a PowerPoint presentation. The 1-Click Report with integrated customer layout and graphics accelerates the standard report creation and leaves you time to focus on the results of analysis and interpretation.